News

Musical 2019 Die Götterolympiade

Die Aufführung des Musicals 2019 rückt näher und näher... Hiermit laden wir Sie ganz herzlich zur Aufführung des Musicals ein.

Wann? 28.November 2019

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 19 Uhr

Wo? Festhalle Bad Urach

 

Die Götterolympiade...

 so heißt das Musical, das wir in diesem Jahr präsentieren. Göttervater Zeus hat es nicht leicht: Seine Frau Hera ist unzufrieden, weil seine lieben Kinderlein sich ständig streiten. Abhilfe schafft - wenigstens kurzzeitig- ein Wettkampf - eine Götterolympiade! Hierbei kann jeder der Sprösslinge mit seinen Fähigkeiten versuchen, den Wettkampf zu gewinnen. Pech für die Menschheit, dass der Wettstreit auf der Erde und mit den Menschen ausgetragen wird. Ares versucht mit Kampfeslust zu überzeugen, Athene mit Wissen, Aphrodite mit Schönheit, Dyonisos mit Alkohol und ausgelassenem Feiern und Apoll bringt gleich seine Musen mit… Da hat Hermes, der Götterbote, es nicht leicht, den Überblick zu behalten und der Eltern ständig Bericht zu erstatten. Wer am Ende gewinnt? Nun, das wird sich erst zeigen… Zu sehen ist die Götterolympiade am Donnerstag, 28. November 2019 in der Festhalle Bad Urach. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Besucher und sind dankbar für Spenden, die der Musical-AG zu Gute kommen.  GSR/Nag

Über die GSR

GSR Bad Urach

Die Geschwister-Scholl-Realschule befindet sich im Luftkurort Bad Urach im Landkreis Reutlingen und wird von ca. 480 Schülern/-innen besucht, die von etwa 40 Lehrern/-innen unterrichtet werden.

Aktuelle Termine

 Mi., 27. Nov. 2019 bis
 Generalprobe Musical
 Do., 28. Nov. 2019 bis
 Musical 2019
 Fr., 06. Dez. 2019 bis So, 08. Dez.
 Weihnachtsmarkt Bad Urach
 Fr., 20. Dez. 2019 bis
 Weihnachtsgottesdienst
 Mi., 15. Jan. 2020 bis Fr, 17. Jan.
 EuroKom-Prüfung Klasse 10
© 2019 Geschwister-Scholl-Realschule Bad Urach. Realisierung: www.itymedia.de

Search