News

Angebot Schulsozialarbeit

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern,
aufgrund der Schulschließung kann ich Euch/Ihnen aktuell keine persönlichen Termine zur Beratung in meinem Büro anbieten. Dennoch bin ich ansprechbar und kann Euch/Ihnen weiterhin Beratungsgespräche anbieten.
Ab sofort gibt es die Möglichkeit Termine mit mir per Telefon oder Skype zu machen.
Bitte meldet Euch/melden Sie sich dazu bei mir per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um die Details für einen solchen Termin zu besprechen.
Diese Möglichkeit gilt nicht nur für bereits laufende Beratungen sondern ausdrücklich auch für neue Schwierigkeiten im sozialen Bereich, die die aktuelle Situation mit sich bringen kann.
Da ich aktuell im Homeoffice arbeite bin ich nicht über mein Telefon in der Schule zu erreichen, der Erstkontakt muss daher über Mail erfolgen!
Herzliche Grüße
Birgitt Steck (Sozialpädagogin M.A.)

 

Elternbrief Schulsozialarbeit

Über die GSR

GSR Bad Urach

Die Geschwister-Scholl-Realschule befindet sich im Luftkurort Bad Urach im Landkreis Reutlingen und wird von ca. 480 Schülern/-innen besucht, die von etwa 40 Lehrern/-innen unterrichtet werden.

Aktuelle News

Aktuelle Termine

Keine Termine
© 2020 Geschwister-Scholl-Realschule Bad Urach. Realisierung: www.itymedia.de

Search